Tickets
tickets gibts ausschliesslich im vorverkauf online bei ticketino oder hier klicken telefonisch unter: 0900 441 441  (CHF 1.-/Min.) für die Schweiz bei allen filialen der schweizerischen post mit ticketvorverkauf ticketpreis ist 42.- inkl. aller Gebühren es gelten die am veranstaltungstag aktuellen corona vorgaben. sollten wir gezwungen sein, comedy in eiken 2021 abzusagen, wird der ticketpreis abzüglich der gebühren zurückbezahlt
Wir möchten darauf hinweisen, dass seit 13. September 2021 bei allen öffentlichen Veranstaltungen in geschlossenen Räumen jede Person ab 16 Jahren ein Zertifikat vorweisen muss, welches  eine Covid-19-Impfung, eine durchgemachte Erkrankung oder ein negatives Testergebnis bestätigt. Das gilt auch für die Besucher von Comedy in Eiken. Das heisst, alle unsere Ü-16-Gäste benötigen ein offizielles Covid-19-Zertifikat, digital oder als Ausdruck, welches zwingend mit  einem QR Code versehen sein muss und einen amtlichen Ausweis (ID, Reisepass, Führerschein). Nur mit diesen beiden Dokumenten ist ein Zutritt zu Comedy in Eiken 2021 möglich. Vor Ort wird es KEINE Möglichkeit geben sich testen zu lassen. Infolge der Zertifikatspflicht können wir einen Maskenfreien Abend geniessen. Wir möchten betonen, dass bei uns alle Gäste herzlich willkommen sind, jedoch müssen auch wir uns an die Gesetzgebung halten.